031 711 13 00 info@eigl.ch Kontaktseite

KUNDENSTIMMEN

SAWA

SAWA Pumpentechnik AG

«Wir schätzen die Arbeit der Eigl AG sehr, fertigen sie doch anspruchsvolle Komponenten für unsere hochwertigen Pumpen, die weltweit einen hervorragenden Ruf geniessen.

Die Qualität und Termintreue lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit dem Eigl-Team und wünschen für die Zukunft nur das Beste.

Herzliche Gratulation zum 40 Jährigen Jubiläum.»

EIGL Präzisionsmechanik

ESATechnologies AG

Roger Bracher
ESATechnologies AG

«Als Hersteller von Sondermaschinen ohne eigene Teilefertigung sind wir auf Zulieferer angewiesen welche nebst der Fertigungstechnik auch im Prozess der Auftragsabwicklung und der Kommunikation ihre Stärke haben.

All dies bietet uns das Unternehmen Eigl AG. Die gefertigten Teile entsprechen in allen Aspekten den hohen Anforderungen. Dies auch bei komplexeren und nicht alltäglichen Geometrien. Die Herstellung und Lieferung erfolgt Termingetreu. Auf Anfragen, sei es zur Fertigung von Teilen oder zur Klärung der technischen Machbarkeit, erhalten wir sehr schnell und kompetent eine Antwort. Die Kommunikation erfolgt offen, direkt und effizient.

Zusätzlich zeichnet sich die Eigl AG durch Ihre Bereitschaft zur Unterstützung in einer unvorhergesehenen und nicht alltäglichen Not-Situation aus. Die Bereitschaft zur Hilfe in einer solchen Situation hat auch schon wesentlich dazu beigetragen, dass auch wir unseren Kunden zufrieden stellen können. Wir schätzen dies sehr.»

EIGL Präzisionsmechanik

Kern AG

KERN AG

«Die Kern AG ist ein Hersteller von Kuvertier- und Verpackungsanlagen von höchster Qualität. Unsere Produkte geniessen weltweit einen ausgezeichneten Ruf.

Deshalb wird darauf geachtet, dass Zulieferanten, wie die Firma Eigl AG, Dreh- und Frästeile von Top-Qualität liefern. Die KERN AG pflegt eine langjährige Partnerschaft mit der Eigl AG.

Wir gratulieren der Eigl AG zum 40 Jährigen Jubiläum und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.»

EIGL Präzisionsmechanik

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage

EIGL Präzisionsmechanik

Sacha Eigl

Inhaber / Geschäftsführer

031 711 13 00
s.eigl@eigl.ch

EIGL Präzisionsmechanik

Anita Eigl

Geschäftsführerin / Avor / Logistik /QS

031 711 13 00
a.eigl@eigl.ch

Copyright © | created with by express design | Admin-Tool »